top

Unsere Besucher

Neben den normalen Besuchen unseres Hundewaldes finden auf dem Gelände immer wieder Veranstaltungen statt, wie Rassehundetreffen, Übungen von Rettungshundestaffeln oder Treffen von Vereinen zur Hundenothilfe.
Sollten Sie an einer derartigen Veranstaltung auf unserem Platz interessiert sein, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

Windhundetreffen August 2013

Wieder einmal besuchten die Windhunde den Hundewald.

Windhunde Treffen Sommer 2013 Windhunde Treffen Sommer 2013 Windhunde Treffen Sommer 2013 Windhunde Treffen Sommer 2013 Windhunde Treffen Sommer 2013 Windhunde Treffen Sommer 2013 Windhunde Treffen Sommer 2013

Rettungshunde aus Osterholz

Magyar Viszla

22.04.2012 Magyar Vizsla

Mit einem Rudel Viszla kamen wir und fühlten uns sehr wohl hier. Mama hatte ihre sechs fest im Griff, ob beim Fressen oder Ermahnen mit nem Pfiff.

01.07.2012 Magyar Vizsla

Da wir am 22.04.2012 so herzlich im Hundewald willkommen geheißen wurden, haben wir kurzerhand beschlossen, den ersten Geburtstag unserer Hunde hier zu feiern. Leider sind nur sieben der zehn Welpen gekommen. Amber, Kaja, Astron, Oska, Athos, Amos, Anton mit Toni haben das Toben und die Wanderung unter der netten Führung zum Albertturm sehr genossen. Wir kommen immer gerne wieder ….

14.07.2012 Beagle

Vielen lieben herzlichen Dank für die Betreuung und Bewirtung im Hundewald Harz. Unsere Beagles hatten einen riesen Spaß auf dem toll eingezäunten Gelände. Der Hundewald Harz war fester Bestandteil des Programms vom 3. Beaglecamping.

Windhundetreffen September 2012

Es saßen hier in froher Runde Wind- und auch andere Hunde! Zum 4. Mal waren wir zu Gast mit vorzüglicher Verpflegung und liebevoller Betreuung! Alle hatten ihren Spaß, Hund und Herrchen (und Frauchen!). Das Wetter war (wie bestellt) prima! Ein Sonntag wie er „sein soll“!! Und nächstes Jahr kommen wir wieder.

Windhunde Treffen Sommer 2012

29.09.2012 Berner Sennenhunde

Unsere Hundeeltern Betty und Farino hatten heute alle Pfoten voll zu tun, denn sie mußten ihre muntere Kinderschar aus dem A-Wurf (Amber-Ronja, Arthos, Apollo, Amay, Amadeus, Aileen, Asterix) und B-Wurf (Barcley, Benn), die sichtlich ihren Spaß beim Tollen und Toben im Hundewald hatten, einhüten. Neben der munteren Hundemeute hatten auch wir Leinenführer hier einen wunderschönen Tag. Herzlichen Dank für die tolle Organisation und Bewirtung sagen die Berner-Sennen-hunde „von den Waldbären“

top