top

Hundewald aktuell

Hundefreunde Bergstadt Wildemann e.V.
Rollberg 7, 37520 Osterode

Logo Hundefreunde

HUNDEWALD AKTUELL

 

Einladung zum Sommerfest und 10 jährigem Jubiläum

am  Samstag 06. Juli 2019 ab 11 Uhr

für das leibliche Wohl ist gesorgt

Um besser planen zu können melden Sie sich bitte bis 30. Juni 2019 unter info@harzer-hundewald.de an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf eine schöne Zeit für Zwei- und Vierbeiner.

 

He(a)rzliche Grüße an unsere Mitglieder und Gäste vom
Vorstand der Hundefreunde Bergstadt Wildemann e.V.

————

Treffen der Eurasierfreunde Deutschland, Raum Hildesheim am 07.04.2019

…..was für ein wunderschöner Frühlingstag im Oberharz – Sonne pur, 17 Grad und mitgebracht haben das die „Eurasierfreunde Deutschland“, die sich gegen 11 Uhr zu einem Treffen dieser Hunde aus dem Raum Hildesheim angemeldet hatten. Es kamen nicht nur die Hunde, sondern es wurde Kaffee, Frühstück, Kuchen und viele Leckereien (für die Menschen!) mitgebracht. Diese wunderschöne Hunderasse, gegründet in den 60er Jahren, gezüchtet aus einer Kreuzung von Wolfsspitz, Chow-Chow und Samojeden wurde 1973 als Eurasier anerkannt. Er ist ein selbstbewusster, ruhiger und ausgeglichener Familienhund, der gut sozialisiert ist und eine hohe Reizschwelle besitzt – und genau dies konnten wir in unserem Hundewald beobachten. Mit allen anderen Besucherhunden, Tierschutzhunde aus Rumänien, Italien, Portugal, Irishen Settern, französichen Bulldoggen etc. gab es keine Probleme. Herrchen und Frauchen konnten entspannt ihr Frühstück genießen, während ihre Hunde Freundschaften schlossen, sich ein bisschen verliebten und mit uns zusammen diesen wunderschönen Tag genossen. Wir hoffen im Hundewald auf ein baldiges Wiedersehen!!

Zur Diaschau

Heidi Stagge

 

 


top